Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmitt am 31.08.2008, 20:43 Uhr

begeisterter breiesser

hallo,

ich kann es kaum glauben, mein 4,5 monate alter sohn schaut uns das essen vom löffel. wenn ich ihm eine löffelspitze z.b. kartoffelbrei gegeben hab, fand er es echt lecker. krümel an denen er sich noch verschluckt, hindern ihn nicht daran sich wieder ein toast in den mund zu stecken.
nun hab ich ihm heute mal brei aus dem glas gegeben (birne), der hat sich wie verrückt auf den löffel gefreut *kopfschüttel*
tja, und nun? er hat nicht viel gegessen, aber das ich mal so ein kleines baby füttern werde hätte ich nie gedacht.

mal sehen wie es weitergeht. immerhin eröffnet das neue möglichkeiten, falls ich mal länger als 1,5-2std weg muß

meine beiden großen waren älter bei ersten beikosten, jedes kind ist anders.

gibt es hier noch mehr kinder die so früh, so eindeutig gezeigt haben, daß sie essen wollen?

tschau katja +3kids

 
1 Antwort:

Re: begeisterter breiesser

Antwort von matta am 01.09.2008, 18:04 Uhr

Hallo Katja,
wenn ich das so lese, dann glaube ich ja nicht, dass ich meinen Kleinen 6 Monate nur stillen kann. Schon früh hat er angefangen sich die Teller mit dem Inhalt anzusehen. Ich glaube, es dauert nicht mehr lang und er wird auch bald zugreifen. Ach ja, er ist jetzt 3,5 M.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.