Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 18.02.2019, 17:02 Uhr

@ellert

Hallo
mein Sohn geht nie ins Kino. Hat jetzt von Oma zum Nikolaus einen Kinogutschein bekommen. Der liegt da noch (ich glaube auch in 5 Jahren noch ). Kartbahn u. Spaßbad gibt es hier in der Nähe nicht, da müssten sie einige km gefahren werden da auch nicht mit öffentlichen erreichbar. Ist also auch nicht, das hiesige Freibad kostet 1,70 € für Jugendliche. Mein Sohn geht da ca. 5-6 x im JAHR rein..... Also ne 12er Karte wäre auch nix. Zu 2. würde hier eher gekickt, wie schon geschrieben Fußballtor mit Torwand u. Bälle jede Menge bereits vorhanden.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.