Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 18.02.2019, 11:22 Uhr

@ellert

Hallo
naja im Verein ist er ja auch, aber das was er dafür braucht würde ich nicht als Geschenk geben, das wird einfach gekauft. Mit Freunden treffen ist nach der 7. so gut wie weggefallen, die Klassen wurden ständig durcheinandergewirbelt u. mein Sohn ist/war noch nie der Typ der schnell Freundschaften schließt, der braucht einige Zeit u. bis dahin war der Freund schon wieder an einer anderen Schule o. hat die Klasse wiederholt.... von daher hat er das relativ "aufgegeben" - war aber auch noch nie der Typ der es so groß wollte.....

Kontakt hat er mit seinen Klassenkameraden außerhalb der Schulzeit per Handy. Da tüdelt es ständig.... sowohl Schulkram als auch Privates, Lustiges etc. Das geht dann oft bis nach 22.30 Uhr noch, da muss ich hinterher sein, dass langsam mal Bettruhe angesagt ist....

Treffen ist eher mal aus schulischen Gründen für Vorträge etc. das klappt immer gut egal mit wem er sich da einteilen lies....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.