Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.02.2019, 15:56 Uhr

@ellert

huhu

Dein Sohn liest nie ? Er hat doch sicher Hobbys wo sich zwei zusammentun können oder ?
Es geht auch nicht darum Wegwerfkram zu kaufen sondern Dinge die für denjenigen Sinn machen. Ich kenne kein Kind das nie was Bezahlbares nehmen und brauchen würde,
Jungs ggf nicht die guten Buntstifte zum Zeichnen etc
aber auch JKungs müssen doch Spass an bezahlbaren Dingen haben oder mal mit dem Kumpel ins Kino gehen. Mal Eis essen gehen, Was anziehen ( da kann man sich auch zusammentun)
Geld ist nicht das einzige das zählt, man muss ja nicht zwingend Gutscheine als Wert verschenken,a uch zusammen Kartfahren gehen, zusammen Spassbad besuchen etc sind tolle Geschenke vom Kumpel, Kinobesuch etc

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.