Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.02.2019, 17:12 Uhr

und das lassen sich die Teenies noch gefallen???

Hallo
ist hier seit rund 1 Jahr komplett out, dass man gefahren wird egal wohin. Man nutzt Rad o. die Öffis o. man bleibt daheim. Mein Junior wehrt sich mit Händen u. Füßen z.B. wenn jemand in die Richtung fährt u. ihn mitnehmen könnte zum Frisör z.B. Er ist schließlich schon 15 u. selbstständig.....

Einzigste Ausnahme ist wenn wir z.B. im Sommer gemeinsam ins Schwimmbad gehen, aber sonst wäre das ein no go.... so unterschiedlich sind die Teenies....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.