Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 12.02.2019, 14:10 Uhr

Kauft ihr Geschenke auf Vorrat? (Kindergeburtstag)

Als die Kinder klein waren, habe ich Geschenke immer individuell für das jeweilige Kind besorgt.
“Belohnungen” in Form von Geschenken ( und dann noch auf Vorrat) gab es hier nie.
Jetzt sind die “Kinder” Teenies und da habe ich immer ein paar Flaschen Hugo oder andere Sektgetränke im Kühlschrank für spontane Partyeinladungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.