Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 16.02.2019, 6:49 Uhr

@ellert

Nun ist es doch aber so, für kleinere Kinder findet man immer schöne Sächelchen, die im Budget bis 10 Euro liegen. Picke-Bücher, ein kleines Holzauto, Luftballonhüllen aus Stoff...was zum Geier halt und auch Selbermachen ist da absolut eine Option.
Ich habe zumindest versucht, keinen Wegwerfschrott zu schenken und bin IMMER fündig geworden.

Für einen 12 jährigem Jungen? Was soll der denn für Hobbys haben, die es seinen Gästen erlaubt eine Kleinigkeit passend dazu auszusuchen und zu schenken? Welche WÜNSCHE soll ein Junge in dem Preissegment haben?

Meiner macht WingTsun, fährt Cart...na, schieß doch bitte mal aus der Hüfte...für vielleicht (niedrig angesetzte) 5 Gäste. Und das ganze sollte doch auch nicht gleich für die Tonne sein, das sollten wir uns unweltschützend auch verkneifen.

Deinen Schluss, dass die Kinder, die sich Geld wünschen dann wohl nur am Handy hängen, finde ich ebenfalls nicht treffend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.