Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lori am 20.05.2018, 17:07 Uhr

Re:Luxus?

Danke für eure Meinungen. Für mich ist es auch Luxus. Nun ja, wie gesagt, bei meiner kleinen Wohnung wäre es eh albern und das schaffe ich trotz Job alles wunderbar.
Mein Mann hilft auch mit, obwohl er Vollzeit und in Schichten arbeitet aber meist mache ich das alleine, ist ja hier bei uns nun wirklich kein Akt

Ich kannte es auch nie. Wir sind 4 Geschwister, Mutter und Vater waren immer Vollzeit arbeiten und den Haushalt hat Mama ( mit Hilfe der Kids und Papa natürlich ) IMMER alleine gemacht. Es kam nie auch nur die Idee auf, dass sie eine Putzhilfe holt, auch wenn wir eine unheimlich große Wohnung hatten.

Wen man es sich leisten kann und nicht woanders deswegen sparen muss, finde ich das auch vollkommen legitim.

Ich persönlich würde das aber nur bei wirklich großem Wohnraum und mit finanziellem Spielraum machen und nicht, wenn es dann irgendwo anders knapp werden würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.