Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 22.05.2018, 7:59 Uhr

Putzhilfe.....Luxus?

Ich habe keine, weil mir erstens mein Geld zu schade ist, zweitens die Putzfrau wahrscheinlich nicht meinen Ansprüchen genügen würde und ich drittens nicht möchte, dass irgendjemand in meinem Haus rumspaziert.

Ich kenne einige Familien, die in ähnlicher Konstellation mit Haus, beide Eltern arbeiten 3 Kinder + eine Ptzfrau haben und im Grunde ständig und stets damit unzufrieden sind. Und nein hier gibt es nicht so viele arbeitssuchende Putzfrauen, dass man dann eben schnell mal wechselt.

Ich bin hochgradig organisiert und lebe auch nicht in einem Krankenhaus, insofern stört mich der Haushalt wenig und mittlerweile sind die Kinder so alt, dass sie auch mal hier und da schnell zur Hand gehen, wenn man sie bittet. Es ist normal sauber und es kann jederzeit jemand ins Haus gelassen werden, also wozu Geld für die Putzfrau verschwenden. Da gönne ich mir lieber anderen Luxus.

Und wenn im Büro mal wieder die Fensterputzer kommen und ich hinterher die Ergebnisse sehe, dann weiß ich wieder wieso ich meine Fenster selbst putze, zumal ich für den Fensterputzer das Fensterbrett freiräumen muss und wenn ich das gemacht habe, ich das Fenster die geringste Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.