Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anxunamun am 08.06.2022, 13:01 Uhr

Lastenzuschuss

Hallo alle, danke für eure Beiträge.

Also ich hab recherchiert. Lastenzuschuss kommt ja auch auf den Kredit an. Ich versuche es einfach. Mehr als Nein kann nicht passieren.
Bzgl mehr arbeiten vorher ging auch nicht so ganz, da ich bereits ein Kleinkind habe, welches nicht 10h täglich in der Kita sein sollte. Und das bereits Ersparte mussten wir tatsächlich zum Teil für die Hausrenovierung, eine neue Heizung und auch für die Steuernachzahlung verwenden.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.