Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.06.2022, 7:53 Uhr

ich kenne da auch andere Fälle

deren Bude nicht so dreckig wird als wenn ein Kleinkind alles umgräbt und antatscht weil eben niemand daheim ist
Essen in Kita und Betrieb sich erledigt hat und daheim keiner mehr kocht
Fensterbilder und Musikschule, Kinderturnen alles in der Kita schon erledigt wird
Haushalt sich mit dem Gatten geteilt wird wenn beide arbeiten.
Oft eine Putzfee noch vorhanden ist weil eben Familienzeit kostbar ist
Ich persönlich finde es deutlich angenehmer kinderlos auf dem Heimweg einkaufen zu gehen als mit Kleinstkind im Schlepptau mit dem Bus loszusziehen und das dreimal die Woche weil ins Kinderwagennetz kaum Einkäufe passen

Was auch immer Du oder ich als ideale Lösung sehen
entscheiden darf es dennoch jeder für sich selbst
dafür hat man die Ansprüche.
Ich finde die aktuelle Höhe des Elterngeldes traumhaft wenn ich sehe was es früher gab, dennoch reichte es früher eher als heute weil die Lebenshaltungskosten gefühlt viel weniger waren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.