Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 12.10.2018, 10:40 Uhr

Haushaltsbuch oder App

Wir wohnen relativ günstig zur Miete und sind weit unter dem qm Preis den das Amt übernehmen würde. Haben dafür aber halt auch unsere Aufgaben (Gartenpflege).
Letzter Versuch, Kinderzuschlag zu beantragen, war als ich noch weniger verdiente, scheiterte an knapp 80€ (77,xx) und ging 1 Jahr hin und her. Jetzt verdiene ich etwas mehr als das doppelte, daher rechne ich mir weniger Chancen aus. Das ist dann quasi das, was mein Mann Verlust hätte an der Elternzeit.
Aber das kann ich ja schauen, wenn ich die richtigen Zahlen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.