Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 12.10.2018, 10:57 Uhr

600€ weniger ist schon heftig

So ging es mir ja die ganze Zeit und genau das war dann meine Motivation Tagesmutter zu werden. Ich habe derzeit 3 auffällige Kinder in der Betreuung, für viele bin ich nicht die erste, aber die letzte. Komischerweise habe ich mit diesen Kindern nicht die Probleme, die meine Kolleginnen hatten.
So wie es jetzt läuft, läuft es richtig gut. Ich kenne diese Sorgen, die die Eltern haben. Bin auch immer wieder daran mich da auch mal beruflich zu erweitern und vielleicht etwas zusätzlich zu machen, aber das war jetzt erst in den nächsten Jahren angedacht, erst sollte bzw. Soll mein Mann schauen, dass er weiterkommt und wenn er was passendes hat, möchte ich für mich schauen, was es sonst so gibt. Gedanklich wäre ich bei Inklusionshelferin. Unserer habe ich viel zu verdanken und sie ist heute noch, auch ohne Kontakt, jemand an den ich gerne denke und es fast als Vorbild bezeichnen könnte.
Wenn wir damals die richtige Unterstützung bekommen hätten, würde es heute vielleicht anderst und besser aussehen.
Aber ich denke, auf was wir bisher geschafft haben ohne Hilfe, können wir stolz sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.