Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peta am 12.09.2018, 19:08 Uhr

Habe es getestet!

Ja, ich war neugierig und habe vier Kastanien gesammelt :).

Der Sud sah nicht gut aus, braun, bah...roch aber nicht. Die Wäsche riecht wirklich neutral, zur Fleckenentfernung kann ich leider nichts sagen, weil meine Sachen seltenst schmutzig sind. Ich werde es aber noch testen, eventuell mit Geschirrtüchern, die werden bei mir beim Kochen manchmal fleckig.

Ergebnis: ja, warum eigentlich nicht! Zumindest bei einem Teil der Wäsche kann ich es mir vorstellen, bei einigen Sachen mag ich aber auch meinen Ariel Geruch sehr gern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.