Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 10.09.2018, 10:22 Uhr

@honigbabies2014

Hallo
Geruch habe ich oben bei Ellert schon beschrieben.

Ich nehme 4 Kastanien, zerkleinern, Brösel in in Schraubglas, kochendes Wasser drüber, ziehen lassen. Den Sud gieße ich durch ein altes Sieb ins Waschmittelfach.

Zum Böden wischen nehme ich meist nur 2 Kastanien u. kippe den Sud dann ins Wischwasser.

Weiterer Vorteil ist halt: Im Hochsommer konnte ich das "Brauchwasser" einfach an meine Bäume/Büsche etc. gießen, ich habe kein extra Wasser fürs Gießen gebraucht, was bei der Trockenheit natürlich sich schon bemerkbar machte....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.