Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 29.01.2021, 9:25 Uhr

Begleitetes Fahren bzw. Fahrer unter 25 Jahren bei der Kfz Versicherung

Dagmar bitte, du erzählst hier wiederholt extremen Unfug zu diesem Thema.

Es muss sich nicht jeder mit allem auskennen, aber dann verbreite bitte keinen Unsinn.

Man kann sehr wohl Versicherungsnehmer sein dieses Zweitwagens, und das Kind ist Halter. Keine Ahnung warum ihr das anders habt.

Und außerdem gibt es reihenweise Gesellschaften die, um diesen Zirkus zu umgehen, den Kindern sofort SF2 einräumen, nennt sich verbesserte Kundenkinder Regelung.

Ich bin eh bestürzt wie oft diese Fragen hier kommen, völlig falsch beantwortet werden.

Habt ihr alle keinen gescheiten Betreuer?

Die Fahranfänger der Kunden günstig unterzubringen ist nicht sooo schwer. Man kann Rabatte auch über Kreuz nutzen....ich rechne das für meine Kunden aus was am billigsten kommt, je nach Umständen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.