Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.02.2021, 19:58 Uhr

Ich wüsste nichtmal ob wir ein Schlüsselloch haben.

unsere Automatik piepst auch wenn man das P nicht drin hat. Wir stehen mit unseren zwei Autos im Carport,
aber bis zu dem Geschehen hätte ich auch niemals gedacht dass unsere Straße ein Gefälle hat vor dem Haus.
Wird ihr nie wieder passieren, uns uns auch nicht.

Zu meiner Fahrstundenzeit gabs immer die Order, Handbremse an ausser bei Frost.
Keine Ahnung wie das heute ist, einschlagen nach rechts meinte ein Fahrlehrer Kamerad, für den Fall dass wirklich ein Gang rausgeht.
Gibt Schlimmeres
vielleicht at er sich über neue Lackierung gefreut.
Ist mir im Dienst schon passiert, Auto eingeparkt wie immer, einer wollte vorbei, war leider zu eng, Stossstange verkratzt. Konnte man aber lackieren, ich hab mich gefreut, vom Rolli reinheben hatte ich einige Kratzer dran - jetzt nimmer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.