Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 07.09.2019, 17:17 Uhr

Sommer 2020

Ich weiß frühestens im November, wann unser Kindergarten Ferien hat, da haben wir keinen Einfluss, wir Erzieher, das legt die Gemeinde fest.... muss eben immer ein Kiga offen sein von dreien.
Dann ist noch offen, wie viele der Kinder mit gehen ( da zwei nun eine Ausbildung angefangen haben) und der Chef meines Mannes ist auch nicht so schnell, fest zu legen, wann ihr Betriebsurlaub ist......

kann bisher nur von Sommer- Urlaub 2020 träumen!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.