Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 23.08.2019, 8:18 Uhr

In 5 Wochen öffnet hier wieder das Weihnachtsforum

Es ist erschreckend, wie die Zeit vergeht. Die meisten sind noch im Urlaubsmodus, oder gehen schon Richtung Herbstferien. Es wird nachts schon kälter (zumindest bei uns) und bald fehlt wieder Licht und Wärme. Außerdem, ich habe es erfreulicherweise noch nicht wahrgenommen, halten bestimmt demnächst auch Lebkuchen und Co. Einzug in die Märkte.

Ich weiß nicht, wo die Zeit hin ist. Trotzdem, wenn ich mir unsere Fotos von diesem Jahr so ansehe, haben wir wirklich viele tolle Sachen gemacht. ABER: das Jahr ist nicht rum, noch ist Sommer und es wird die Tage wieder schön und warm und Wetter fürs Waldbad, das wird alles ausgenutzt .

Viele Grüße ohno

 
10 Antworten:

In 6 Wochen.....

Antwort von Trini am 23.08.2019, 13:11 Uhr

...fliegen wir erst in den "Sommerurlaub".

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute kam mein Adventskalender

Antwort von wickiefan am 23.08.2019, 14:13 Uhr

von Lego Harry Potter an (ja, für mich :-) ).Kam heute raus. Ich weiß, ist seeeehr früh, aber ich kann mir vorstellen, dass der im November vergriffen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Adventskalender

Antwort von ohno am 23.08.2019, 14:45 Uhr

Ist das ein Adventskalenderbuch? Das Grüne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von Lego

Antwort von wickiefan am 23.08.2019, 15:13 Uhr

nein, kein Buch, der ist von Lego, mit Steinchen und Figuren ( z.b. Harry, Dumbledore,Hermine ). Ich mag Lego und bin H.P.Fan, von daher passt das perfekt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Adventskalender

Antwort von ohno am 23.08.2019, 15:44 Uhr

Danke für die Idee .

Aber was heißt schon seeeehr früh. Wenn man bedenkt, dass die Zeit schnell vergeht... In knapp 12 Wochen ist ja schon der 1.12./1. Advent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dafür kommt hier gerade der Sommer um die Ecke ...

Antwort von DK-Ursel am 23.08.2019, 16:49 Uhr


Nachdem es ja eher mau aussah und jeden Tag regnete (diese Woche an 2Tagen allerdings nicht, gestern abend dann aber doch wieder aus Kübeln, alle nickten: Gottsei Dank, man wurde ja schon ganz unruhig... Strickjacke unterwegs war zu optimistisch...) ist es heute morgen zwar noch kühl gewesen, aber jetzt ist wirklich schönesWetter. Etwas (zu) windig vielleicht, aber man wird ja schon dankbar, wenens mal wirklich wärmer ist - ich fing schon an zu überlegen,abends die Heizung anzumachen,so herbstlich kühl fühlte sich das an.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dafür kommt hier gerade der Sommer um die Ecke ...

Antwort von Maxikid am 23.08.2019, 17:14 Uhr

Ich schicke dir warme 26 Grad hoch....ohne Wind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dafür kommt hier gerade der Sommer um die Ecke ...

Antwort von DK-Ursel am 23.08.2019, 22:02 Uhr

Danke, aber die bekommen wir (angeblich) selber!!!
Ich war ab Mittag einkaufen, da wurde es merklich wärmer.
Und wir waren letzte Woche an und in der Nordsee!
Aber bei schönem Wetter kan ja jeder - wir machen das, wenn es herbstet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 5 Wochen öffnet hier wieder das Weihnachtsforum

Antwort von kati1976 am 24.08.2019, 19:49 Uhr

Ich habe schon die ersten Lebkuchen gesehen und im TEDI ist auch schon Weihnachten.

Aktuell haben wir wieder Sommer mit knapp 30 Grad.

Ach ja,in 4 Monaten ist Heilig Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier noch anderthalb Wochen Ferien!

Antwort von Muts am 30.08.2019, 22:25 Uhr

Und mein Sohn hat noch anderthalb Wochen Sommerferien!
Aber es ist so schade, wie früh es wieder dunkel wird und dass es im Schwimmbad schon um 18 Uhr schattig ist und kühl wird.....

Wir genießen die freien Tage noch ( obwohl ich schon wieder die zweite Arbeitswoche hinter mir habe) !

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.