Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 16.08.2019, 13:53 Uhr

platsch.

das war unser urlaub, der heute ins wasser gefallen ist. kind 2. kniescheibe gebrochen, engmaschige kontrolle erforderlich. ich könnte heulen.

 
10 Antworten:

Re: platsch.

Antwort von bea+Michelle am 16.08.2019, 14:30 Uhr

oh nein, gute Besserung fürs Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: platsch.

Antwort von DK-Ursel am 16.08.2019, 14:51 Uhr

Ohnee, die Schmerzen kann ich mir gerade sehr gut vorstellen!
Und dazu der ausgefallene Urlaub --- das tut mir sehr leid!

Gute Besserung!!! Knie ist hundsgemein!!!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: platsch.

Antwort von tonib am 16.08.2019, 18:28 Uhr

Das tut mir leid. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: platsch.

Antwort von Sonnenkäferchen am 16.08.2019, 20:34 Uhr

Oh je...
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: platsch.

Antwort von Korya am 17.08.2019, 3:14 Uhr

Oh neiiiiiin! Auch das noch :-(

Wünsche gute Besserung und hoffentlich nicht zu lange Schmerzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: platsch.

Antwort von RR am 17.08.2019, 8:49 Uhr

Hallo
ohjeh, das hört sich schlimm an! Gute Besserung u. kopf hoch, irgendwann kommt wieder Urlaub.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: platsch.

Antwort von Bookworm am 18.08.2019, 20:22 Uhr

Oh je,
das arme Kind.

Für alle anderen natürlich auch sehr doof, aber erstmal wieder gesund werden.
Das ist das Wichtigste!

Gute Besserung ans Kind!

Und ein Kopfstreichler für Dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh weh!!!

Antwort von Trini am 20.08.2019, 15:18 Uhr

Dann wünsche ich auch gute Besserung!!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DeCaf

Antwort von Bookworm am 25.08.2019, 19:46 Uhr

wie geht es dem Kind und Euch allen?

LG und gute Besserung weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke der NAchfrage

Antwort von DecafLofat am 31.08.2019, 18:43 Uhr

hatte jetzt auch einige PN...
wir haben den Urlaub storniert, Belgien, direkte STrandlage, tolle Wohnung.
Das Knie heilt wie gewünscht, wir sind in gut zwei Wochen wieder zur (dann dritten) Röntgenkontrolle, wir haben mittlerweile einen Kinderrollstuhl über die Krankenkasse organisiert, damit wir alle komplett etwas mehr mobil sein lkönnen.

Um die drei WOchen zu Hause mit Leben zu füllen, haben wir uns (früher als geplant) einen Welpen geholt. (Hatten wir erst für nach Schulbeginn geplant, aber es zeigt sich: Jetzt ist genau richtig, vor allem das nachts wieder raus müssen schlaucht wirklich unheimlich...)

Den letzten richtig warmen Tag heute haben wir am See verbracht, das war ein richtig toller Ausflug zu sechst.

Man muß sich das Blöde einfach schön machen, dann passt das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.