Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 06.09.2019, 6:42 Uhr

Sommer 2020

Tatsächlich ja. Und bei mir ist nach dem Urlaub auch vor dem Urlaub. In gut einer Woche geht es erstmal noch mit Töchterlein nach San Diego, den großen Bruder besuchen.

Nächstes Jahr bleiben wir in Europa - in den Osterferien geht es mit meinem Mann ein paar Tage nach Lissabon, habe ich ihm im August sozusagen zum Geburtstag geschenkt (eigentlich schenken wir uns nichts, aber ich hatte gerade einen Tag vorher gebucht) und im Sommer geht es nach Frankreich, erst ein paar Tage Disneyland (die sind tatsächlich auch bereits gebucht) und am Rest arbeite ich derzeit. Für die Disneyland Tage waren wir festgelegt, da wir die noch machen wollten bevor ganz Frankreich Ferien hat. Was wir danach noch machen, ist noch in der Diskussion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.