Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 30.08.2018, 10:10 Uhr

Schade ...

Ja, dass ist schon ein entspannender Gedanke.
Meiner Großen gefällt es bisher sehr gut. Besonders toll findet sie, dass es jetzt so extrem ruhig in der Klasse ist, die Kinder wollen lernen. Die Lehrer sind auch alle wohl nett, besonders toll, findet sie ihre Klassenlehrerin....Das sie jetzt wieder mehr Hausaufgaben hat, findet sie auch erst einmal wieder gut.
Dann hat bei ihr ja auch der Konfi-Unterricht angefangen. Scheint eine nette Truppe zu sein, alles nette Leute. Hatte ja befürchtungen, dass gewisse doofe Eltern/Kinder da in Massen da sein werden. Aber nein, alles Eltern/Kinder die man gar nicht kennt. Die Tochter vom Pastor ist auch dabei und die geht auf die gleiche Schule wie meine Große, so wie 4 weitere Kinder. Das findet sie sehr gut.

Aber trotzdem ist der Wechsel auch für sie nicht ohne. Sie hat wieder sehr starke Ängste entwickelt, was ihren Papa betrifft. Sie hat Angst das er stirbt. Nach der Schule denkt sie nur noch daran, ist ein Häufchen Elend, weint sehr viel. Heute um 19 Uhr muss er zum Elternabend der Lütten, er soll nicht gehen, geweint hat sie. Mama soll gehen......Jeden Abend weint sie über Stunden, ist kaum zu beruhigen, sitzt vor bei der Haustür. Ich hoffe, dass das nur eine Phase ist. Wenn er mit dem Auto nach Hause fährt, muss er sie anrufen um Kontakt zu halten.....

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.