Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 28.08.2018, 9:21 Uhr

Schade ...

Ich bin auch etwas traurig und muss sagen, dass es hier wirklich entspannt war.
Habe gestern einen anderen Vater getroffen und er ist froh, dass die Schule wieder anfängt.
Dann kommt noch hinzu, dass meine Tochter im Herbst eine neue Lehrkraft bekommt. Ich freue mich natürlich sehr, dass sie schwanger ist, aber da sie eine wirklich tolle und liebe Lehrerin ist fällt es doch etwas schwerer.
Aber wie oben schon geschrieben sind die nächsten Ferien ja recht nah.

Einen schönen Tag allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.