Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 19.08.2019, 10:05 Uhr

Halbzeit

Bei uns ist auch Halbzeit. Der Urlaub kommt aber noch.

Mein 18 jähriger hat bis auf 5 Tage in der Gastronomie durchgejobbt um seinem Traum vom eigenen Auto näher zu kommen. Die 5 Tage war er mit einem Freund am Achensee in einer Hütte, die dem Opa des Freundes gehört.

Meine 15 jährige war 2 Wochen an einer Sprachschule in Südfrankreich. Jetzt jobbt sie seit einer Woche im Altersheim.

Ich habe bislang durchgearbeitet.

Ab Donnerstag geht es dann bis Ferienende segeln. Ijsselmeer, Wattenmeer, Nordsee. Da freuen wir uns alle drei drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.