Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy2be8.17  am 19.08.2019, 9:14 Uhr

Halbzeit

In BaWü ist heute Halbzeit!
Was habt Ihr schönes in den Ferien gemacht?
Wir (Kinder 2J., 12J.,16J.) haben Badebomben u. Knisterbad selber gemacht.
Unseren Monsieur ("TM") etwas ausgiebiger getestet, selber Slushi gemacht.
Kind mittel war ein paar Tage im Ö-Urlaub mit Opa, Kind Groß war mit dem Patenonkel 1 Woche in Ägypten.
Kino u. Freizeitpark, Shoppen usw. waren wir auch schon.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von bea+Michelle am 19.08.2019, 9:42 Uhr

Dann noch eine schöne Restferienzeit. Hier ist seit Donnerstag wieder Schule.

(Gemacht haben wir in den Ferien nichts, Kind hat ihren Urlaub selber geplant, mit uns wollte sie nicht mehr in den Urlaub, deshalb sind wir in den Ferien auch nicht gefahren, sondern es geht erst in 4 Wochen los)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von kevome* am 19.08.2019, 10:05 Uhr

Bei uns ist auch Halbzeit. Der Urlaub kommt aber noch.

Mein 18 jähriger hat bis auf 5 Tage in der Gastronomie durchgejobbt um seinem Traum vom eigenen Auto näher zu kommen. Die 5 Tage war er mit einem Freund am Achensee in einer Hütte, die dem Opa des Freundes gehört.

Meine 15 jährige war 2 Wochen an einer Sprachschule in Südfrankreich. Jetzt jobbt sie seit einer Woche im Altersheim.

Ich habe bislang durchgearbeitet.

Ab Donnerstag geht es dann bis Ferienende segeln. Ijsselmeer, Wattenmeer, Nordsee. Da freuen wir uns alle drei drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von bea+Michelle am 19.08.2019, 11:14 Uhr

Am Achensee sind wir vor 2 Jahren vorbeigefahren. Der ist toll. Da werden wir wohl irgendwann mal Urlaub machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Muts am 19.08.2019, 14:54 Uhr

Für meinen Sohn ist auch Halbzeit, die Mädels beginnen ja im September und Oktober ihre Ausbildungen, mein Mann hat noch eine Woche Urlaub, nur ich muss diese Woche schon wieder ran, weil unser Kindergarten - meine Arbeitsstelle- diesmal schon gleich ab dem 29.7. zu hatte und ab heute wieder offen ist.
Ich mag das gar nicht, ich habe lieber später frei und kann dann Ende August in Urlaub, dann ist es lang nicht mehr so voll überall und meist war das Wetter da auch beständiger als nun.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von MamaMon1 am 19.08.2019, 15:48 Uhr

Hallo!
Wir haben auch Halbzeit. Wir waren viele Male im Schwimmbad. Außerdem waren wir im Wildpark, im Zoo, im Kino (ToyStory3, super Film!), Shoppen und am Mittwoch gehen wir Keramik anmalen. Geplant ist noch eine Kurzreise nach Köln.
Viele Grüße an alle,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Carmar am 20.08.2019, 18:57 Uhr

Wir waren
- in Berlin, Potsdam, Weimar, Erfurt, Eisenach
- bei einer Uroma
- bei den Omas und Opas
- im Schwimmbad
- faul zuhause
- haben viel gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von kleinedame_34 am 22.08.2019, 11:08 Uhr

Die kids haben workshops gemacht beide, wir waren im kino, shoppen, viel am See und im Freibad, fahren jetzt Ende nächster Woche nach Italien ans Meer. Sehr erholsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.