Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.08.2019, 16:49 Uhr

Dafür kommt hier gerade der Sommer um die Ecke ...


Nachdem es ja eher mau aussah und jeden Tag regnete (diese Woche an 2Tagen allerdings nicht, gestern abend dann aber doch wieder aus Kübeln, alle nickten: Gottsei Dank, man wurde ja schon ganz unruhig... Strickjacke unterwegs war zu optimistisch...) ist es heute morgen zwar noch kühl gewesen, aber jetzt ist wirklich schönesWetter. Etwas (zu) windig vielleicht, aber man wird ja schon dankbar, wenens mal wirklich wärmer ist - ich fing schon an zu überlegen,abends die Heizung anzumachen,so herbstlich kühl fühlte sich das an.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.