6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 19.11.2018, 10:18 Uhr

Wir schenken was sich das Kind wünscht, nicht was cool wäre..

"wie wäre es, wenn ihr ein Geschenk aussucht, dass sich der Junior tatsächlich wünscht, ohne Beeinflussung ?"

Naja, ganz ohne Beeinflussung wird wohl kein Kind sein. Da reicht ja ein Werbeprospekt in der Zeitung aus, damit sich das Kind den größten Quatsch wünscht.

Im Prinzip gebe ich dir zwar recht, aber unsere Tochter hat sich so einen Roboterhund gewünscht (weil sie ihn in der Werbung gesehen hat). Da finde ich schon, dass man dann sagen kann, guck doch mal hier gibts sowas aus Lege, wär das nicht auch toll?

Meine Tochter "wünscht" sich ansonsten prinizipiell alles was sie so sieht, sei es im Geschäft, im Fernsehen oder eben im Spielzeugprospekt...

Ich glaube auch, die meisten Kinder "brauchen" gar nicht so viel Spielzeug. Bei uns wären Mal- und Bastelsachen in rauhen Mengen absolut ausreichend.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.