6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 19.11.2018, 8:17 Uhr

Geschenk sinnvoll?

Ja. Es geht doch nicht nur ums programmieren oder am Tablet daddeln. Es geht um Logik, Dinge weiterdenken, aus bereits funktionierenden Dingen neue Schlüsse ziehen etc.
Wenn er wirklich Interesse daran hat, würde ich es schenken. Natürlich würde er dennoch Hilfe von Erwachsenen benötigen.
Die Tabeltzeit beschränken, das wäre Quatsch. Es geht dabei ja nicht um Computerspiele oder Filme gucken. Ob er nun 2 Std mit einer Papieranleitung da sitzt oder diese auf dem Tablet hat ist doch kein Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.