6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jesse123 am 18.11.2018, 7:48 Uhr

Geschenk sinnvoll?

Guten Morgen,

das weiß ich nicht, wie das genau gemacht wird. Das da aber nicht wirklich Programmieren gelernt wird, ist uns schon klar. Damit soll spielerisch daran heran geführt werden, um dann zB mit Mindstorm aufzubauen. Wenn man im Netz sucht, ist es gut bewertet und auch für die Kleinen gut umsetzbar.
Mir geht es tatsächlich nur darum, dass er dazu - selbst zum Aufbau der verschiedenen Modelle - nur am Tablet hängt.

VG und einen schönen Sonntag, Jesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.