6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnegli am 20.01.2021, 12:46 Uhr

Wechselmodell

Hallo, mein Kind, 8,5 Jahre lebt bei uns im Wechselmodell. Inzwischen ist es so, dass er nur noch zu mir möchte, nicht mehr zu seinem Vater. Er traut sich aber nicht seinem Vater das zu sagen, weil er Angst hat, dass er sauer ist.
Beim Vater ist er Einzelkind, bei mir sind noch seine Halbgeschwister, es passiert mehr bei uns (denke ich jedenfalls) und ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Bei uns findet ein geregelter Ablauf statt, beim Vater wohl eher nicht den Berichten nach zu urteilen.
Wie gehe ich das am besten an? Zu einer Beratungsstelle gehen? Oder mit dem Vater erstmal reden?
Danke im Voraus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.