6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 30.03.2020, 11:12 Uhr

Vermissen eure Kinder die Schule?

Mein 6-jähriger geht noch Kindergarten. Er kommt im Herbst in die Schule. Und er vermisst den Kindergarten sehr. Er geht total gerne Kindergarten und er hat schon mehrmals gesagt, er würde es total schade und traurig finden, wenn er jetzt vor der Schule gar nicht mehr Kindergarten gehen könnte. Seine beiden besten Freunde sind auch noch jünger als er und kommen im Herbst noch nicht in die Schule und das wären jetzt die letzten Monate, dass sie zusammen in der Betreuung sind und dort miteinander spielen könnten. Sie fehlen ihm auch schon sehr.

Ich hoffe sehr, dass es doch noch geht, dass die Schulen und Kindergärten vor dem Herbst wieder regulär aufmachen, dass er wenigstens noch ein bisschen einen Abschied und Abschluss vor dem Schulstart hat. Ich weiß auch nicht, wie wir das noch ein halbes Jahr überbrücken sollten, wenn ihm nach zwei Wochen, trotz einigem Unterhaltungsprogramm von mir zu Hause, schon so langweilig ist.
Es fehlen einfach seine Freunde und der Input vom Kindergarten, das kann ich ihm einfach nicht ersetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.