6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.11.2020, 19:45 Uhr

Unabhängig vom Übernachten ja/nein

Ja, eben - ich lese auch nicht, daß jemand hier die Gef+ühle der Kinder nicht ernst nimmt.
Wie man damit umgeht (und den Kindern zeigt, wie man das kann), ist eben die andere Sache.
Da kann man auf eine Niederlage so reagieren wie ein gewisser Herr in Amerika - sie nicht akzeptieren,die anderen doof finde n und/(oder gar zur Rede stellen... wenn es ginge, womögich gar erpressen/zwingen.
Ich kann aber auch signalisieren, daß ich die Trauer verstehe, aber eben auch, daß andere Eltern sich mehr an die Regeln halten (DAS muß man dann evtl. allerdings auch erklären: wieso wir nicht???) und daß wir an den Entscheidungen der anderen eben nichts ändern können.
Denn dazu lies bitte mein obiges Posting.

Mit Absagen, Ablehnung und Enttäuschungen klarkommen müssen wir alle mal im Leben - und hier gilt dann eben wieder:
Wir müssen die den weg nicht für die Kinder klar machen - können wir ja eh nicht; aber wir müssen die kInder für den Weg vorbereiten.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.