6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 10.10.2017, 11:00 Uhr

Papa als Anschauungsobjekt?

Waaah, ich sehe das genau wie du!
Ich halte mich auch für absolut nicht verklemmt, meine Kinder haben auch von Anfang an die Orginalbegriffe für die Geschlechtsteile gelernt- also Penis und Scheide. Auch laufen wir im normalen Rahmen nackt voreinander.

Aber nie und nimmer würde ich meinen Söhnen meine Vagina en deatil zeigen, habe nur 2 Jungs. Wäre die Frage jemals so augfgekommen, hätte ich auch wie du ein Buch gezückt. Ich wäre auch absolut nicht erpicht darauf, dass meine Scheide Gesprächsthema auf dem Schulhof wäre.

Ich glaube, ich fände es auch nicht prickelnd, wenn mein Mann sich seinen Töchtern, wenn vorhanden, so zeigen würde.

Ich denke, den Mädchen hätte es auch nicht geschadet, wenn sie gelernt hätten, dass es auch in er Famile eine Schamgrenze gibt und dass man eben auch Nein sagen darf.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.