6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanniL am 09.10.2017, 20:40 Uhr

Frage an die Mädchenmamas

Kurz zur Vorgeschichte: Meine Tochter hatte Mitte September etwas Ausfluss ( sie wird im November 8).
War dann mit ihr beim Kinderarzt. Dieser hat erst ne falsche Creme verschrieben, nach langem hin und her einen Abstrich gemacht und es wurden einige Darmbakterien im Abstrich festgestellt. Wir sollen aber gar nichts weiter machen.
Nun ist aber ab und an immer noch etwas Ausfluss ( ganz wenig und dünn und in farbigen Unterhosen sieht man es fast gar nicht) in der Hose.
Habe bei einer Kindergynäkologin angerufen,aber dort werde ich am Empfang immer vertröstet, dass sie sich melden und zurückrufen.
Ist jetzt auch schon wieder eine Woche her.
Will morgen nochmal anrufen, aber ich bin am überlegen, ob ich mit ihr zu meinem Frauenarzt gehen soll.
Der Kinderarzt hat halt auch gesagt, wenn der Ausfluss bleibt sollen wir hin.
Bin aber total unschlüssig.
Die Ärztin ist halt auf Kinder spezialisiert und ne Frau, aber wenn sich terminlich nichts tut?
Ich denke bei meinem Arzt könnte ich schneller dazwischen kommen.
Was würdet ihr machen?

 
1 Antwort:

Re: hat sich erledigt

Antwort von DanniL am 10.10.2017, 8:56 Uhr

Habe gerade noch mal angerufen und einen Termin bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.