6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 11.10.2017, 3:23 Uhr

Papa als Anschauungsobjekt?

Ich würde mich meinem Sohn auch nicht als Vorführobjekt zur Verfügung stellen. Fände ich beklemmend. Bin aber auch, zumindest was sowas angeht eher "verklemmt" und mag mich generell nicht nackt zeigen.
Nackt wenn ich aus der Dusche steige, ok. Aber mehr nicht.


Mein Mann ist da schon ganz anders, hat kein Problem mit Nacktheit und würde meinem Sohn auch zeigen was was ist wenn er das mal so direkt fragen würde.
Achso, Sohnemann ist 6.
Aber ich denke auch mehr so "flüchtig".


Meine Schwester hingegen ist da sehr offen. Als ihre Kids mal fragen hatten hat sie sich tatsächlich nackt breitbeinig aufs Bett gelegt und ihnen alles gezeigt. Da waren sie auch so im Alter meines Sohnes, evtl. 1 Jahre jünger.
Für sie ist das völlig normal. Auch nachdem meine Schwester sich piercen lassen hat (ich glaube das nennt sich Christina Piercing?) hat sie es den Kids (damals dann schon um die 12?) gezeigt.
Aber sie sind generell auch Menschen die sehr offen mit nacktheit umgehen.
Die großen sind jetzt 17 und 14 und sehen die Mama immernoch regelmäßig nackt. Andersrum auch. Ob das nun ist weil jemand duschen war und hinterher erstmal noch ne weile nackt durch die bude läuft oder weil einer aufm Klo hockt und die zwei anderen daneben sitzen und mit demjenigen quatschen. Da scheint es keinerlei Grenzen zu geben (ich kann nichtmal pinkeln wenn mein Mann näher als 2m zum Bad hin steht).




Ok, lange Rede kurzer Sinn: Jeder hat eben seine eigenen Grenzen.
Und solange sich alle dabei wohl fühlen ist auch alles absolut in Ordnung.
Es passiert ja nichts "schlimmes".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.