6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 10.10.2017, 19:30 Uhr

Papa als Anschauungsobjekt?

Ich finde das nicht so dramatisch. Meine Söhne haben mich und meine Tochter hat meinen Mann nackt gesehen in dem Alter. Die Geschlechtsorgane das Mannes sind dann doch offensichtlich zu sehen. Bei der Frau sieht man halt von außen nicht so viel, ich hätte auch nicht mehr gezeigt, als man bei normaler Betrachtung sieht. Aber wenn ein 7-jähriges Mädchen die Geschlechtsorgane des Vaters sieht (und er dann halt erklärt, wie sie heißen), sehe ich da keine sexuelle Belästigung. Das Kind hat ja auch gefragt. Seid ihr nie nackt vor euren Kindern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.