6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu. am 21.04.2022, 18:38 Uhr

Jemand Erfahrung mit Gastschulantrag (Bayern)?

Bei uns ist das so dass die ganzen Kinder der Grundschulen danach in die nächstgrößere Stadt kommen. Je nachdem in welche weiterführende Schule sie dann geht. Sie würde mit der aktuellen Klasse und auch mit der neuen Klasse, in die selbe Schule danach kommen. Also es ist alles der selbe Landkreis und die Grundschulen liegen nur 5km voneinander entfernt. Der Ort, in den wir ziehen ist auch nur etwa 4km von unserem aktuellen Wohnort entfernt.
Ich bin auch am hin- und herüberlegen. Ich habe mal geschaut, in der neuen Klasse sind momentan 28 Kinder, 20 Jungs und 8 Mädchen. Ob sie da überhaupt Anschluss findet? Es sind ja meistens immer 2 Mädchen die zusammen sind. Sie ist mit ihrer besten Freundin seit dem Kindergarten befreundet, sie sind immer zusammen. Ich habe einfach Angst dass sie ausgeschlossen wird, Kinder können so gemein sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.