6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 19.04.2022, 23:47 Uhr

Jemand Erfahrung mit Gastschulantrag (Bayern)?

Hallo,
Das ist sehr schwer zu begründen.
Hier ist es sehr schwer, dass ein Gastschulantrag genehmigt wird. Die besten Chancen hast du, wenn die alte Sache ein Konzept hat, das es, an der neuen nicht gibt. Wenn dein Kind z. B. eine gebundene GanztagsKlasse besucht, es diese an der neuen Schule nicht gibt.
Oder ihr begründet es mit der Kinderbetreuung in der Nähe der alten Schule. Wenn das Kind jeden Tag nach der Schule zur Oma geht, weil ihr arbeiten müsst, dies aber von der neuen Schule aus nicht kann.

Ich sehe Chancen, wenn ihr im Lauf der 4. Klasse umzieht. Wann ist euer Umzug geplant?

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.