6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 06.03.2018, 18:41 Uhr

Ist VOR-Feiern ein No Go??? Helft mir mal bitte!

Für uns käme ein Vorfeiern überhaupt nicht infrage...Wir haben schon mal den Geburtstag meiner einen Tochter, die im Februar geboren ist, im September nachgefeiert mit einer Strandparty. War der Knaller, weil das Wetter mehr als genial war und die Kids ohne Ende in der Ostsee toben konnten, Sandburgen bauen konnten usw. Eine andere Tochter hat alljährlich in den Sommerferien Geburtstag, da feiern wir grundsätzlich erst im neuen Schuljahr, weil so viele Kinder in den Ferien nicht da sind. Wir finden, das ist kein Problem! LG, Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.