6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 08.03.2018, 16:16 Uhr

@lejaki

Versteh ich nicht. Man feiert ja die Geburt des Kindes, die war dochh schon.... 1 Tag vorher finde ich ok... Bei meinen 3 Kids fing die Geburt immer am Vortag an...

An Weihachten vorfeiern habe ich auch schon gedacht, weil wir über Weihnachten in die Ferne wollten, die Kids aber nicht auf die klassische Feier nicht verzichten wollten.
Es kam dann anders, aber das ist ne andere Story.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.