6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 06.03.2018, 20:46 Uhr

Ist VOR-Feiern ein No Go??? Helft mir mal bitte!

Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich verstehe jetzt die Gründe des "absoluten no-go's" nicht - ich hätte mit so etwas überhaupt kein Problem, wenn's besser passt, warum nicht??!

Wir versuchen zwar auch immer die Punktlandung, aber wenn es die Umstände verhindern, wird halt geschoben - natürlich keine Wochen im voraus, aber bei einem Tag hätte ich jetzt nicht mal drüber nach gedacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.