6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria442 am 04.03.2021, 23:57 Uhr

Hilfe gefragt

Hallo ihr Lieben
Folgende Situation: mein Sohn 6 Jahre alt geht in den Kindergarten. Dort ist ein Junge der auch 6 Jahre alt ist.

Dieser Junge hat meinem Sohn absichtlich einen Stein auf den Kopf geschlagen, als er vom Kindergarten nach Hause kam konnte man die verletze Stelle am Kopf und auch teils im Gesicht sehen. Ich war natürlich sehr schockiert weil er es wie gesagt absichtlich gemacht hat. Ich habe daraufhin der Erzieherin eine SMS geschrieben.. (Kindergarten Handy).. Die Erzieherin hat mir darauf auch geantwortet das sie mit dem Kind gesprochen hat und es ihr auch aufgefallen ist das dieser Junge öfters meinen Sohn ärgert.

Ich war etwas enttäuscht dass sie mir nicht von selber betreits geschrieben hat weil es sich ja trotzdem
um eine Kopfverletzungen handelt und der Stein auch Mittel Groß war (hab den extra angeschaut)..

Ich habe daraufhin auch der Mutter des Jungen eine nette SMS geschrieben dass sie bitte mit ihrem Sohn reden soll... Es kam keine Antwort zurück...

Nun sind paar Tage vorbei gegangen und mein Sohn erzählt mir dass der Junge ihm gedroht hat eine Bombe auf unser Haus zu werfen...

Ich bin sprachlos und weiß nicht ob ich dass der Erzieherin sagen soll oder den Eltern oder Reagiere ich über?! Ich denk mir einfach mit 6 Jahren sowas zu sagen ist schon häftig meiner Meinung nach. Vor allem weil das noch mit dem Stein passiert ist..

Wie denkt ihr darüber?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.