6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glücksbärchi123 am 18.09.2018, 11:14 Uhr

Freizeitgestaltung

Nachtrag:

Meine Kinder sind nur Wochenendweise bei mir (1-2x/Monat) entsprechend habe ich keine Fahrräder für Ausflüge da, Inliner haben wir alle keine :(
Stadtwald Krefeld, Hülser Berg usw sind schon „langweilig“ für die Kids geworden.

Wir machen nicht jedesmal was großes aber ein bisschen was bieten möchte man schon, etwas das man halt auch mit wenig Geld machen kann..
Da wir in unserem freundeskreis die einzigen sind die Kinder in dem alter haben (alle anderen fangen jetzt erst an) wird es da schwierig was zu finden (wo Kinder im ungefähren gleichend alter zum Spielen bei sind).
Die Kids unternehmen auch viel mit ihrem Papa weswegen einiges für die Kids schon „ausgelutscht“ ist..

Ich kann aber auch nicht mal eben 100€ locker machen da ich selber aktuell nur Teilzeit arbeiten kann wegen dem kleinsten :-/

Ich danke aber schon einmal für die vielen Vorschläge und Tips :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.