6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 18.09.2018, 11:52 Uhr

Freizeitgestaltung

Ich weiss nicht was ihr in eurer Gegend für Möglichkeiten habt.
Wir gehen oft an den Badesee. Dafür braucht man keine Traumtemperaturen, es reicht uns auch einfach im Sand zu buddeln.
Oder ganz klassisch auf den Spielplatz.
Oder in den Wald.
Oder in den Hornbach - ja ernsthaft. Ist für meinen Sohn ein richtiger Ausflug weil er es liebt sich die Fische dort anzusehen. Daher gehen wir hin und wieder einfach nur zum Fische angucken hin.
Einen Ort weiter gibt es mitten in einem Wald einen Spielplatz, da gegen wir auch gerne hin.
Der Zoo hat nach Schluss noch seinen Biergarten und den Spielplatz (der auch Wasserspielplatz ist) offen. Auch immer wieder schön.
Sea Life mag ich ganz gerne und ist nicht teuer. Glaube 13€ pro Person und irgendwo liegen immer 2 für 1 Gutscheine rum. Kommt man zu dritt also auch für 26€ rein.
Bowling ist auch günstig, wo wir hingehen zahlt man 22€/Std pro Bahn. Dazu für jeden 1-2 Getränke, kommen auch nicht mehr als 34€ zusammen.


Mehr fällt mir grade spontan nicht ein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.