Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klingenstaedterin, 5. SSW am 18.12.2003, 15:50 Uhr

@scrollan

Hallo?

Was schreibst Du denn hier für nen Mist?

1. Hab ich für keine meiner 2 SS lange geeübt. Und was ich mit meinem Mann im Bett mache geht Dich gar nichts an.

2. Heule ich bei keiner FG von anderen. Es tut mir zwar leid, aber es gehört zur Natur und so nahe, dass ich heule, geht mir das bei Fremden nicht.

3. Sei stolz auf deinen tollen Arzt. Dr. Bluni hier aus dem RUB denkt da so wie ich und seine Antwort auf meine frage habe ich hier wiedergegeben.

4. Toxoplasmose wird nicht durch Katzen übertragen sonder durch ihren Kot. Ich habe nie gesagt, dass hier jemdand seine Katzen weggeben soll. Wenn man aufpasst beim reinigen des Katzenklos wird da auch nichts passieren.

5. Ich hatte Toxoplasmose. So steht es im Mutterpass. Das wußte ich im übrigen auch vorher, denn ich hab 2000 37,-DM für den Test bezahlt. Also weiß ich auch das Ergebnis. Der hinweis war für Leute die es interessiert. Also fahr mich nicht so an!!!

6. Ist dies hier ein Forum für Schwangere. Dabei werden auch Meinungen ausgetausch, die Du nicht vertrittst. Also solltest Du Dich darin üben sie einfach zu überlesen anstatt hier Leute anzumachen. Du kannst in allen Büchern und Infobroschüren nachlesen, das Rohmilch und Toxoplasmose zu Behinderungen und Fehlgeburten führen kann. Röteln im übrigen auch. Wie wahrscheinlich ist es dann das ich ausgerechnet in der SS Röteln bekomme? Dann frag ich mich also warum man aus vorsicht schon alle Teeni-Mädchen dagegen impft!

Ich weiß auf jedenfall eines. Sollte ich ein behindertes Kind bekommen, weil ich nicht verzichten konnte und wäre dieses Unglück schuld, dann würde ich meines lebens nicht mehr froh!


Eine gesunde Kugelzeit

Conny

 
2 Antworten:

Der Ton macht die Musik, und DU bist nicht gerade sehr freundlich!!!!!

Antwort von pentelha, 28. SSW am 18.12.2003, 16:13 Uhr

pentelha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte schau mal unten weiter,dann weißt du,warum das nicht so freundlich ist

Antwort von IgelMama, 11. SSW am 18.12.2003, 16:25 Uhr

Ein paar Teilpassagen aus Scrollans Posting fand ich ebenfalls sehr daneben muß ich sagen.
Dieses "ich hab nicht lange üben müssen" ist ja ganz schön für sie-aber ihre Begründung dazu finde ich daneben!
Und diesen Psychokram,naja,da spar ich kir meine Meinung!Toxoplasmose kommt nicht von der Psyche und andere Infektionen auch nicht.
Ist ja schön,wenn sie ihre Meinung dazu hat,kann sie ja auch gerne haben.Aber wenn sie so ein Posting schreibt muß sie mit Gegenreaktionen rechnen.Und den besten Ton hat sie in ihrem Posting nun wohl nicht getroffen-also wurde der Ton nur zurückgegeben!

Tschaui IgelMama,die Scrollans Posting auch nicht sehr freundlich fand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.