Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina 35, 22. SSW am 18.12.2003, 15:14 Uhr

so die Schnautze voll

da ich schon 35 bin wollte mein Arzt das ich eine Fruchtwasseruntersuchung in der 15. SSW machen lasse .......... habe damals abgelehnt mit der Begründung Angst zu haben .... allerdings um mein Baby ...... heute Morgen hatte ich wieder VU ..... habe meinem FA gesagt das ich stechen im Leib hätte ......... sein Kommentar : *Frau G. hat wohl immer noch nicht kapiert das sie schwanger ist* ...... der PH Wert der Scheide liegt bei mir immer zu hoch hat angefangen bei 5,6... dann 5,3..... 5,3 nun 5,0 ..... habe zweimal Zäpfchen bekommen .....bei der letzten Untersuchung hat er Sexverbot erteilt ..... wegen Bakterien ...... allerdings hatte ich da schon keinen Sex mehr weil ich nach Sex mal Blutung hatte und seitdem verzichte .... habe Ihm das aber nicht gesagt .....bei den letzten Zäpfchen stand im Beipackzettel das die Scheidenflora durch zuviel Antibiotika kaputt gehen kann und so diese PH Werte entstehen..... da ich dieses Jahr an die 10 Schachteln geschluckt habe und auch ne Mandel OP hatte .... habe ich Ihm gesagt das ich vermute das das davon kommt .... sein Kommentar: ach nun macht Frau.G sich damit fertig ... erstmal Angst vor der FU nun Angst vor dem PH Wert ........ Frau G. sie sollten langsam erwachsen werden.*.......dann wollte ich ein Ultraschallbild vom Baby..... sein Kommentar:*nicht zur FU gehen.... aber nun ein Bild wollen*...... habe Ihm gesagt das ich es ja zahle ...... er hat mir trotzdem keins gegeben...... und der Hammer .... man hat Blut im Urin gefunden das von der Scheide kommt ...... er hat das eingetragen im Mutterpass und mir nix gesagt ...... wohl weil ich nicht erwachsen genug bin.... seine Sprechstundenhilfe hat mir dann gesagt wieso da rot Leuko steht .... wie ich mich nun aber verhalten soll .... keine Ahnung

 
8 Antworten:

Re: so die Schnautze voll

Antwort von Estienne, 27. SSW am 18.12.2003, 15:19 Uhr

Hallo Tine!!!
Wechsel dem arzt!!!!!Boah der ist wirklich unverschämt!!!!Jeder Frau kommt mit seiner SS anders um.ich bin auch eher ängstlich-aber meine FÄ auch guckt so dumm wenn ich meine Ängste ausspreche :O(-darum wenn was nicht stimmt-fahre ich lieber in KH da sind immer sehr lieb zu mir und haben offene Ohr.
ich habe auch kein Glück mit meiner FÄ-ich überlege zu wechseln!
Aber mit der FU ist wirklich ein knaller!!!!!!!!!!!!
Tut mir leid für dich dass du so tollen FA hast :O((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte?

Antwort von klingenstaedterin, 5. SSW am 18.12.2003, 15:30 Uhr

Hallo,

na sowas hab ich ja noch nie gehört, fühlt der sich in seiner Kompetenz beschnitten, weil er keine FU durchführen durfte?

Wechsel mal ganz schnell. Das ist ja unerhört, wie der mit Dir umspringt.

Nicht das Du noch demnächst deine Elter mitbringen mußt, weil du noch zu unreif bist, als das er Dir die Ergebnisse selbst mitteilt!

Sagenhaft was manche sich rausnehmen.

Im übrigen findet meine FÄ es immer sehr bewundernswert wenn sich eine Schwangere dazu entschließt keine FU zu machen. Letztendlich macht man sie ja nur um das Kind abzutreiben, wenn es behindert ist. Sonst könntest Du sie Dir ja eh schenken. Entscheidest Du dich also dagegen, dann entscheidest Du dich auch für ein eventuell behindertes Kind und solche Eltern sind immer zu bewundern. Ich weiß gar nicht warum der Blödmann Dich dann so niedermacht?

Steh dadrüber, such dir nen anderen, netteren, den hast DU nicht nötig

Alles Liebe

Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so die Schnautze voll

Antwort von Wind, 31. SSW am 18.12.2003, 15:38 Uhr

hallo !

ja, ich würde auch raten , wechsel den arzt , denn deiner scheint sich ja seiner sache ziemlich sicher zu sein, so einen trottel hatte ich auch mal, allerdings vor meiner schwangerschaft.

auch finde ich es gut das du keine fruchtwasser untersuchung machen lassen hast. es ist bewiesen dass dadurch viel mehr dem baby geschadet wird als bisher angenommen, wenn mit dem baby alles ok ist,
sollte man darauf verzichten.
eine feindiagnostik tut es auch und das ist super und tut nicht mal weh!
eine kollegin von mir hat auch mit 37 ein gesundes baby auf die welt gebracht!

viel glück dir,

Wind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da gibts echt nichts dazu zu sagen, ich würde sofort den arzt wechseln !!!! o.t

Antwort von Gina29, 27. SSW am 18.12.2003, 15:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so die Schnautze voll

Antwort von Giftzwerg, 17. SSW am 18.12.2003, 15:41 Uhr

Hallo Tina!

Such dir bitte nen anderen Arzt, deiner scheint ja ein Ar... zu sein, wie es keinen zweiten gibt! Was bildet der Fatzke sich eigentlich ein?? Es ist DEINE Entscheidung ob du eine FU machen lässt oder nicht! Und wenn was medizinisch nicht in Ordnung ist, dann ist er verpflichtet dir das mitzuteilen, ob er dich für reif hält oder nicht!
Lass dir bitte schnellstens einen Termin bei einem anderen Arzt geben, dass du zu diesem Blödmann nicht mehr hin musst!

LG und alles Gute für dich und Krümmel
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Wind

Antwort von Giftzwerg, 17. SSW am 18.12.2003, 15:46 Uhr

Hallo!

Eine Frage: Wodurch ist bewiesen worden, dass dem Kind mit einer Fruchtwasseruntersuchung geschadet wird?? Hab ich noch nichts von gehört und würde mich brennend interessieren!

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so die Schnautze voll

Antwort von larebo, 41. SSW am 18.12.2003, 16:58 Uhr

Hallo Tina.Ich glaube,wir haben gleiche FA *grins*LG Larischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Larebo .... woher kommst du ?

Antwort von Tina 35, 22. SSW am 18.12.2003, 17:00 Uhr

*g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.