Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina 35, 22. SSW am 18.12.2003, 15:14 Uhr

so die Schnautze voll

da ich schon 35 bin wollte mein Arzt das ich eine Fruchtwasseruntersuchung in der 15. SSW machen lasse .......... habe damals abgelehnt mit der Begründung Angst zu haben .... allerdings um mein Baby ...... heute Morgen hatte ich wieder VU ..... habe meinem FA gesagt das ich stechen im Leib hätte ......... sein Kommentar : *Frau G. hat wohl immer noch nicht kapiert das sie schwanger ist* ...... der PH Wert der Scheide liegt bei mir immer zu hoch hat angefangen bei 5,6... dann 5,3..... 5,3 nun 5,0 ..... habe zweimal Zäpfchen bekommen .....bei der letzten Untersuchung hat er Sexverbot erteilt ..... wegen Bakterien ...... allerdings hatte ich da schon keinen Sex mehr weil ich nach Sex mal Blutung hatte und seitdem verzichte .... habe Ihm das aber nicht gesagt .....bei den letzten Zäpfchen stand im Beipackzettel das die Scheidenflora durch zuviel Antibiotika kaputt gehen kann und so diese PH Werte entstehen..... da ich dieses Jahr an die 10 Schachteln geschluckt habe und auch ne Mandel OP hatte .... habe ich Ihm gesagt das ich vermute das das davon kommt .... sein Kommentar: ach nun macht Frau.G sich damit fertig ... erstmal Angst vor der FU nun Angst vor dem PH Wert ........ Frau G. sie sollten langsam erwachsen werden.*.......dann wollte ich ein Ultraschallbild vom Baby..... sein Kommentar:*nicht zur FU gehen.... aber nun ein Bild wollen*...... habe Ihm gesagt das ich es ja zahle ...... er hat mir trotzdem keins gegeben...... und der Hammer .... man hat Blut im Urin gefunden das von der Scheide kommt ...... er hat das eingetragen im Mutterpass und mir nix gesagt ...... wohl weil ich nicht erwachsen genug bin.... seine Sprechstundenhilfe hat mir dann gesagt wieso da rot Leuko steht .... wie ich mich nun aber verhalten soll .... keine Ahnung

 
8 Antworten:

Re: so die Schnautze voll