Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchi_2003 am 18.12.2003, 11:49 Uhr

Körper-Öl

Hallo zusammen,
ich möchte mir (passend zu Weihnachten)ein exquisiteres Öl zum BodyCare
zulegen, um die Dehnungen meines
Körpers zu unterstützen (auf gut Deutsch die SStreifen so gering wie möglich zu halten). Was nutzt ihr so...
Viele Grüße
Milchi

 
7 Antworten:

Re: Körper-Öl

Antwort von GIna29, 27. SSW am 18.12.2003, 11:56 Uhr

ich verwende von LOREAL, CORRECTEUR, eine Anti-Dehnungsstreifen plus Straffheit creme die ist ganz toll,

liebe grüsse Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper-Öl

Antwort von angela_2004, 14. SSW am 18.12.2003, 12:55 Uhr

also ich mag die öle von weleda. am schönsten ist das wildrosen pflegeöl, aber auch das massageöl mit arnika ist gut.
ach ja und gut und billig (also nicht dein wusch nach exquisitöt) ist das calendula hautöl von bübchen.
ganz allgmein sollten gute öle aus pflanzlichen ölen hergestellt sein.
allerdings -das wusste ich auch nicht- trocknet öl die haut noch aus! wenn du also eher zu trockener haut neigst, dann creme lieber richig mit einer wasser-in-öl-emulsion ein, das ist besser für die haut.

lg angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper-Öl

Antwort von annakarena, 36. SSW am 18.12.2003, 13:22 Uhr

das beste soll wohl reines jojoba-öl sein, ist dir wahrscheinlich aber auch nicht teuer genug ;o).
zählt ja eh "nur" der wohlfühleffekt, schwangerschafts-streifen vermeiden ist ja leider nicht möglich, wenn frau denn dazu neigt...

viel spaß beim massieren (lassen)

lg

anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper-Öl

Antwort von didi777, 23. SSW am 18.12.2003, 15:37 Uhr

Hallo! Ich nehme von Bübcheb Calendula Pflege Öl (Ringelblumen), ich habe gelesen, es ist besser rein pflanzliche Öle zu benutzen, als Paraffinöle, da sie nicht richtig einziehen. Viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du nicht billiges Rest-Erdöl für viele viele Euros kaufen willst sondern.... m.T.

Antwort von rantje, 22. SSW am 18.12.2003, 16:27 Uhr

...sondern etwas was Deine Haut tatsächlich nutzen, aufsaugen und verarbeiten kann....
Dann schau Dir mal Körperöle von Stadelmann www.bahnhof-apotheke.de an.

Alles andere ist wie gesagt einfach nur Industriabfall - nett verpackt und genial vermarktet! (frei öl etc pp.)

Oder Du nimmst beides und testest mal den Unterschied! Das ist wirklich spannend!

Alles Gute
Svena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper-Öl

Antwort von Supie, 24. SSW am 18.12.2003, 17:07 Uhr

Also ich benutze Körperpflegeöl von Clair Fisher. Gibt es in der Apotheke.
In so ziemlich allen Duftrichtungen erhältlich. Je nach Lust und Laune. Ich bin grade in Vanille Körperöl Stimmung *g*. Zieht auch schnell ein und du hast hinterher Superzarte Haut. Und bisher hab ich auch noch keine SS Streifen. Die große Flasche kostet ca. 8 Euro oder so. (125ml). Es gibt auch eine Spezielle Mama Serie von Clair Fisher, die riecht aber finde ich nicht so berauschend.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper-Öl

Antwort von Milchi_2003 am 18.12.2003, 22:09 Uhr

Hallo zusammen!
Vielen vielen Dank für die super mega vielen
Tips. Da hab ich ja ne Menge zum
Ausprobieren :-) Werd mal morgen losziehen...
Ganz herzlichen Dank und
viele liebe Grüße
Milchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.