Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fireXgirl, X. SSW am 18.12.2003, 8:29 Uhr

zum Thema Haare färben- einige Tipps-

Habe eben unten weiter die Postings zum Thema gelesen und wollt auch mal meinen Senf dazu geben (bin ja selbst Friseurin/Stylistin). Zum einem ist es so ...man sollte (!) sich während der gesamten Schwangerschaft nicht unbedingt chemischen Dämpfen aussetzen.
Statt einer Haarfarbe sollte man während der Zeit eher auf eine Tönung zurückgreifen.DABEI GILT: ALLES was erst gemischt werden muß (Creme&Flüssigkeit) ist als Farbe anzusehen. (auch eine "Intensivtönung" denn auch da ist Wasserstoffperoxid enthalten.
Wer blonde Haare hat und sie immer aufgehellt hat sollte in der Schwangerschaft allenfalls Strähnchen machen lassen. Denn beim aufhellen ist der Wasserstoffperoxidgehalt noch höher !!!
Ansonsten verändert sich die Haarstruktur in der Schwangerschaft und nimmt Farben nicht wie geohnt an (durch die verstärkte durchblutung des Körpers hat man weniger Haarausfall etc... ich hoffe ich konnte helfen.
LG Melli

 
6 Antworten:

@fireXgirl, X. SSW

Antwort von Kaos74, 5. SSW am 18.12.2003, 8:57 Uhr

Hallo, Melli!
Wie sieht es mit Henna aus?? Ich färbe seit 15 Jahren mit Henna und bin eigentlich bald mal wieder dran, da das Grau so furchtbar schön durchkommt ;-)...

Danke für Deine Antwort!
Lg, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema Haare färben- einige Tipps-

Antwort von msfilan78, ab heute12:). SSW am 18.12.2003, 8:58 Uhr

Habe deinen beitrag das letztemal gelesen. Ich gehöre zu den leuten, die sich immer die Haare blond färben.Nun seitdem ich schwanger bin, färbe ich sie mir nicht mehr hellblond. Habe mir nun letzte woche die Haare dunkelblond gefärbt, so das ich mir bis zum ende der Schwangerschaft nicht mehr färben muß.

Lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaos

Antwort von fireXgirl, X. SSW am 18.12.2003, 9:52 Uhr

Henna kannst Du eigentlich bedenkenlos verwenden (hab ich früher auch immer genommen mit schwarzem Tee und einem Ei dazu zur Pflege). In Henna sind ja rein pflanzliche Wirkstoffe drinnen *;-)))
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema Haare färben- einige Tipps-

Antwort von stern22, 13+3. SSW am 18.12.2003, 10:02 Uhr

hallo melli!
gut das du darüber bescheid weißt, denn ich war mir sehr unsicher darüber.
eineige sagen ja geht andere sagen nach dem 3.monat usw...
eine frage, woher kommst du?
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wohne an der niederländischen Grenze warum?*;-)

Antwort von fireXgirl, X. SSW am 18.12.2003, 10:14 Uhr

ô.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für den tipp! Nehme Rotwein+ Honig dazu ;-) o.T.

Antwort von Kaos74 am 18.12.2003, 12:47 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.