Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelsmama+Ü-ei, 29+0. SSW am 17.12.2003, 19:42 Uhr

Haare färben

Hallo!
Ich würd gern meine Haare färben,habe aber Angst das es nix wird!FÄrbt ihre Eure Haare eigentlich noch?Und kennt jemand eine gute Färbung die ich alleine machen kann weil ich habe sehr lange Haare!

lg jenny

 
6 Antworten:

Re: Haare färben

Antwort von mäuselherz, 24. SSW am 17.12.2003, 19:51 Uhr

hi,
ich würde meine Haare zu gerne färben. Echt, aber leider hat mir meine FÄ davon abgeraten, weil es nicht gut ist soviel Chemie für das kleine.
Muß jeder selbst entscheiden. Ich färbe erst wieder, wenn ich fertig bin mit stillen.
Liebe Grüße Annie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Jana mit Tim, ?. SSW am 17.12.2003, 20:16 Uhr

Hallo,

also meine Ärztin sagte mir, wenn ich das Zeug nicht trinke, dann kann ich mir auch mal die Haare färben... Aber alles, was man einnimmt, sollte man abwägen, na gut, das wissen wir ja alle...

Liebe Grüße und alles Gute!

Jana, heute erneut aufgenommen im club der Schwangeren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Wonneproppen, 18. SSW am 17.12.2003, 20:18 Uhr

Hallo,

also ich habe mir am Wochenende die haare nur getönt. Denn gerade beim richtigen färben ist ja wesentlich mehr chemie drin, als wie in den Tönungen. Aber das muß halt jeder für sich selbst entscheiden.

LG
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Lukas01, seit heute 33. SSW am 17.12.2003, 20:46 Uhr

Also ich färbe meine Haare regelmässig und meine Frauenärztin hat nichts dagegen einzuwenden!Habe auch mit einer befreundeten Friseurin darüber gesprochen und die meinte auch,es sei ein Ammenmärchen,dass es schädlich für das Baby ist!
Ich benutze Diadem!Weiss jetzt aber nicht,ob Poly oder Schwarzkopf!
Ich kaufe immer gleich zwei Pakete,da ich auch sehr langes Haar habe und komme damit sehr gut zurecht!
Muss auch wieder ran!
Will ja gut aussehen,wenn mein Würmchen kommt!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist eigentlich nicht wirklich schädlich..

Antwort von Jany20, 36. SSW am 17.12.2003, 21:02 Uhr

... die Dämpfe, die man dabei einathmet, sind halt nicht sooo gut.
Das eigentliche, was daran nicht so gut ist: Während der SS sind die Haare nicht sehr robust. Das heisst sie brechen schneller oder werden stumpf dabei.
Und das Haar nimmt die Chemie (Dauerwelle) nicht richtig an (Ich meine damit, dass man keine guten Wellen ins Haar bekommt).
So wurde mir das erklärt!

lg Jany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha...

Antwort von Jana mit Tim am 18.12.2003, 9:53 Uhr

dann hätte ich eigentlich schon letzte Woche darauf kommen können, dass ich schwanger bin. Hab mir ne Dauerwelle machen lassen, aber glaubt mir, so wollt mir mich nicht sehen... Sieht fürchterlich aus...

Hm, ob das jetzt allerdings mir der SS zusammenhängt? Wäre dann doch etwas sehr früh gewesen...

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haare Färben ja oder nein ??

Hallo ich habe ne Frage hat sich vielleicht schon jemand in der Schwangerschaft die Haare Gefärbt blondiert ? Habe die Ganze Schwangerschaft nichts gemacht und wollte mir jetzt Meine Haare Blondieren bin in der 37+3 ssw Und jetzt am schluß ist das noch schlimm oder hat jemand ...

von selinschen93 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben? Absolutes No-Go?

Ich frag mal hier bei den etwas lebenserfahreneren Schwangeren. Bin selbst 42 und färbe mir seit einigen Jahren die Haare. Ansonsten wären die echt schon mächtig grau. Nun struggle ich mit mir selbst, ob man es vielleicht doch beim Friseur (also so dass ich es zumindest nicht ...

von Murmeltiermama, 9. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben

Hallo zusammen, ich bin gerade Anfang der 5. Woche, 40 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Leider liegt es bei uns in der Familie, dass wir sehr früh graue Haare bekommen. Würde ich nicht färben, wäre ich vermutlich komplett grau. Würde gerne Eure ...

von @Flöckchen@, 5. SSW 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.