Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen, 6. SSW am 17.12.2003, 19:34 Uhr

Ist das normal ?

Hi !

Ist das normal, dass der FA in der 6. SSW nicht mal die Fruchthülle sehen kann ? Mir kommt das komisch vor.

Lt. meiner Rechnung müsste ich in der 6. SSW sein. Bei meinem 1. Kind hat man schon in der 5. SSW ganz deutlich die Fruchthülle und das Krümelchen gesehen.

Was meint Ihr ?

LG !

 
6 Antworten:

Re: Ist das normal ?

Antwort von Superbienchen, 17. SSW am 17.12.2003, 19:45 Uhr

Hallo!
Ich schätze, das ist von Frau zu Frau verschieden! Bei mir sah man bei 6+0 schon eine große Fruchthöhle und das Krümelchen auch... aber wenn da was nicht passen sollte, hätte dein FA doch was gesagt, oder?! Mein Bild von 6+0 kannst du dir gerne auf meiner HP anschauen!

http://my.heim.at/kruemelchen

LG, Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Jana mit Tim , ?. SSW am 17.12.2003, 20:17 Uhr

Könnte durchaus normal sein, kommt ja auch darauf an, wo es sitzt...

Bei meinem Großen sah man erst in der 8. SSW was, bei meinem Kleinen schon recht bald.

Liebe Grüße und feste Daumendrück!!!

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Wonneproppen, 18. SSW am 17.12.2003, 20:20 Uhr

Hallo,

das kann durch aus normal sein. Denn zu einem kommt es ja auch darauf an wo sich der Krümel eingenistet hat und zum anderen kann es ja auch sein, das dein ES vielleicht etwas später war und deswegen noch nix zu sehen ist. Was hat der FA denn dazu gesagt?

LG
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Juliane am 17.12.2003, 20:33 Uhr

Hallo,

bei 6+4 (nach meiner Rechnung) sah man bei mir lediglich die Fruchtblase; dann bei 7+4 Herzschlag.

LG
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von AnnaM, 15. SSW am 18.12.2003, 0:33 Uhr

Hallo Paulinchen,

ich war auch in der 6. Woche beim FA. Da wurde Ultraschall gemacht, aber nur eine Zyste entdeckt. Nach weiteren 6 Wochen sah es dann gaaaanz anders aus und mein Gesicht wohl entsprechend...

Sogar der Apothekentest war negativ.
Ich habe auch schon bei Dr. Bluni nachgefragt, der meinte auch, daß mein FA in der 6. Woche nicht zwangsläufig was sehen mußte. Ich denke, mein Eisprung war etwas später und deshalb.

Liebe Grüße von Anna,
die sich riesig über das "versteckte" Krümelchen freut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Robbie, 11. SSW am 18.12.2003, 9:49 Uhr

Das ist unterschiedlich, meine 1. SS wurde in der 6. SSW festgestellt mit US, die 2. SS in der 5. SSW (6 SSW FG)und diesmal hat der Doc in der 6. SSW nur hoch aufgebaute Schleimhaut vorgefunden. Oft verstecken sich die Krümel nur und er Arzt findet sie nicht gleich. In der 8. SSW war aber alles da- mit Herzl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.